Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

07.06.21 20:41

Thema: Re: Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsabstzg

Hallo Frank,

ob der Teller bei meinem Wagen auch schon mal einen mit bekommen hat vermag ich nicht zu sagen. Es sieht aber nicht danach aus.

Ich habe jetzt gerade nochmal drunter geschaut und festgestellt, das es nicht am Gewinde der Einlegmutter liegt.

Es ist meiner Meinung nach alles richtig montiert.....sieht "komisch" aus, ist aber vielleicht gar kein echtes Problem. Deiner Beschreibung nach ist die Funktion als solches auch gegeben.

Auf der rechten Seite ist der Abstand beim vorderen Teller auch etwas größer, als beim hinteren.....Ich denke ich werde das beobachten und versuchen mich an den Anblick - ohne Argwohn - zu gewöhnen...

Gruß

Stefan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
560SE; RÜF; 12/88; 470.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsabstzg Anhänge

stebo 185 06.06.21 12:37

On hold Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsab

stebo 99 07.06.21 06:18

Re: Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsabstzg

Bibo SEC 87 07.06.21 09:03

Re: Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsabstzg

stebo 71 07.06.21 20:41

Re: Abstand Anschlagteller Gummilager Bremsabstzg

heinrich 63 08.06.21 16:38

Mein Tip

votes_love 79 08.06.21 18:43

Re: Mein Tip

stebo 63 09.06.21 11:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen