Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.01.22 20:42

Thema: Re: Elektronischen Tacho prüfen mittels Impulsgeber

Ich hatte gedacht, ich bekomme es hin. Fehlanzeige. Was mach ich falsch?
hab mir diesen Impulsgenerator gekauft:




Hab das ganze an einer 12V Batterie. dann am Tacho hinten +/- und bei G die Impulsleitung.

Aber auf keiner impulsart tut sich was.... Ich steh auf dem Schlauch. Es müsste sich doch bei Sinus mit 2V was tun?
Man kann V und mA einstellen.
Ne Anleitung hat das Teil nicht.... habt Ihr noch nen Tipp?

Viele Grüße
Matthias

Ex --Bochum -- Tief im Westen--
Jetzt Naturpark Rhein-Westerwald *** ganz oben ***

WICHTIGER HINWEIS: "Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie- Bitte informieren sie sich umfänglich auch in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage, ob dieser Tipp überhaupt umsetzbar ist- Insofern übernehme ich keinerlei Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko! Ich sehe meine Beiträge nur als vom Grundgesetzt geschützte Äußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit an!"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Elektronischen Tacho prüfen mittels Impulsgeber

Mattes-Bo 173 03.01.22 12:12

Re: Elektronischen Tacho prüfen mittels Impulsgeber

Bibo SEC 91 03.01.22 13:45

Re: Elektronischen Tacho prüfen mittels Impulsgeber

lovegood 110 03.01.22 14:17

Re: Elektronischen Tacho prüfen mittels Impulsgeber

Mattes-Bo 90 03.01.22 14:27

Re: Elektronischen Tacho prüfen mittels Impulsgeber

lovegood 85 03.01.22 15:08

Re: Elektronischen Tacho prüfen mittels Impulsgeber

Mattes-Bo 88 03.01.22 17:45

Re: Elektronischen Tacho prüfen mittels Impulsgeber Anhänge

Mattes-Bo 96 06.01.22 20:42

Re: Elektronischen Tacho prüfen mittels Impulsgeber Anhänge

Mattes-Bo 100 06.01.22 20:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen