Schade, dass sich Aca122 nicht mehr meldet.
Ich habe bei meinem M110 das gleiche Problem und finde die Lösung nicht.
Kurze Beschreibung:
Steuerdruckmessung ist okay: Kalt 0,9bar und regelt aus bis 3,5bar (gemessen als er, warum auch immer, mal angesprungen ist).
Haltedruck nach 10min 2,82bar, nach 20min 2,8bar.
Systemdruck 5bar, Unterkammerdruck 5bar
Kaltstartventil sprüht ein wie ein Haarspray.
Zündkerzen funken, trotzdem gebürstet, hat leider nichts gebracht.
Neues Zündsteuergerät probiert, keine Änderung.
Neues Kraftstoffpumpenrelais probiert, keine Änderung.
Habe jetzt einen neuen Verteilerfinger und eine neue Verteilerkappe bestellt. Werde sie einbauen sobald sie da sind.
Das Problem findet überwiegend in der kalten Jahreszeit statt. Da geht zu 90% nichts. So ist es seit ca. 3 Jahren. Sobald der Frühling kommt und es wärmer wird springt er problemlos an und läuft im kalten und warmen Zustand einwandfrei. Im Dezember ist er ein paar mal angesprungen und lief auch wieder einwandfrei. Jetzt wieder nur orgeln.
Hat jemand eine Idee?
Grüße Valentin