Moin Mario,
Mercedes hatte jahrelang dieses Baukastenprinzip, vom /8 bis 126 waren viele Teile der Hinterachse gleich gestaltet.
124 HA-Getriebe sehen zumindest ähnlich denen vom 126er aus und könnten kompatibel sein.
Diese 126er HA-Getriebe (1te wie 2te Serie) gab es bei den V8-Modellen mit gegenztem Schlupf, da war dann ein
Alublech mit der Info über diese Bauart unter einer Schraube des Verschlußdeckels.
Stärker motorisierte 124er werden wohl auch solch ein Getriebe (wenn es kein hydraulisches Sperrdifferential ist)
haben und wenn die Übersetzung und der Flansch für die Antriebswellen stimmt, ist das einfach auszutauschen.
Entweder hier meldet sich noch jemand mit der Kenntnis der entsprechenden Eigenheiten, oder Du mußt selbst
vergleichen.
Gruß Matze
PS: Differentiale mit gegenztem Schlupf brauchen spezielles ÖL, öfters einen Olwechsel und sind nach einigen
hunderttausend Kilometern verbraucht und benötigen neue Reibscheiben.