Hallo Flitzer,
das ist der altbekannte GAU der Einspritzung wenn so ein Motor lange Zeit stand.
Da hilft nur Mengenteiler abbauen und mindestens Reinigen um wieder etwas Sprit in den Ansaug
zu bekommen. Am Mengenteiler ist im Anschluß ein Mini-Filter vor dem sich jetzt bestimmt der
Schmodder staut. Desweiteren kann der Steuerkolben durch den Mikroschmodder festsitzen und
dann hätten wir noch winzige Öffnungen die am Schlitzträger entsprechend des Kaftstoffbedarfs
freigebeben werden und da kann der Schmodder auch für Verstopfung sorgen.
Wenn das dann alles wieder gut ist (ich drücke Dir die Daumen, daß die Korrosion nichts zerstört
hat), ist grüßtenteils noch die Membran fällig und selbst Fachleute haben bei diesen Arbeiten ins
Klo gegriffen weil die Einzpritzmenge anschießend abgeglichen werden nuß.
Gruß Matze
PS: bei solchen Standleichen nie den Zündschlüsselweiter weiter drehen, als es für das Freigeben
des Lenkradschlosses nötig ist, sonst drückt die Pumpe die Rotze in die Einspritzung