Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.03.24 17:52

Thema: [Gelöst] Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Moin Gemeinde,

ich beschäftige mich ja immer mal wieder mit der Instandsetzung von kompletten Kombiinstrumenten.
Dabei kann ich inzwischen alles prüfen. Ansteuerung Drehzahlmesser mit kalibrieren, Tacho mit den für diesen Tacho nötigen Frequenzen um nach Reparatur die Genauigkeit zu testen.
inzwischen wuchte ich sogar die Tachozeiger aus, was nach der Lackierung einen guten Effekt bezüglich Gleichmäßigkeit der Anzeige hat.

Was ich bisher nicht testen kann sind die Anzeigeinstrumente auf dem 4er Instrument.

Klar, das die Drehspulinstrumente funktionieren schon. Aber nicht die Anzeige mit definierten Werten an sich. Anschlussstecker-Belegung S1 / S2 findet sich im WIKI.

Werte für die Öldruckkontrolle in einem alten Fred ( Dank Lovegood)
Aber die Werte für die Tankanzeige (0 1/4 1/2 3/4 1/1)
bzw Temperatur (40 /60 /80 /100 /120Grad). Die finde ich nicht.

Jemand zufällig ne Info? Und von den Gebern wird immer reduzierte Masse kommen, oder?

Viele Grüße
Matthias

Ex --Bochum -- Tief im Westen--
Jetzt Naturpark Rhein-Westerwald *** ganz oben ***

WICHTIGER HINWEIS: "Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie- Bitte informieren sie sich umfänglich auch in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage, ob dieser Tipp überhaupt umsetzbar ist- Insofern übernehme ich keinerlei Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko! Ich sehe meine Beiträge nur als vom Grundgesetzt geschützte Äußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit an!"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Mattes-Bo 230 18.03.24 17:52

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Flo500SE 131 18.03.24 19:17

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

lovegood 144 18.03.24 21:47

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Mattes-Bo 127 19.03.24 09:26

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

lovegood 119 19.03.24 14:22

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

c70 T5 103 20.03.24 18:09

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Mattes-Bo 90 20.03.24 20:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen