Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.03.24 20:12

Thema: Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Ohh, Danke für die Blumen. Ja, Hobby muss ja nicht unprofessionall sein. Es macht mir Spaß. Und einen eigenen Anspruch habe ich auch. Aktuell wuchte ich die Tachozeiger nach der Lackierung neu aus. :) Das bringt nochmal eine gleichmäßigere Anzeige.

Mit meiner Uhrmacher-Ausbildung bin ich aber auch ganz gut gerüstet.

Viele Grüße
Matthias

Ex --Bochum -- Tief im Westen--
Jetzt Naturpark Rhein-Westerwald *** ganz oben ***

WICHTIGER HINWEIS: "Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie- Bitte informieren sie sich umfänglich auch in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage, ob dieser Tipp überhaupt umsetzbar ist- Insofern übernehme ich keinerlei Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko! Ich sehe meine Beiträge nur als vom Grundgesetzt geschützte Äußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit an!"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Mattes-Bo 230 18.03.24 17:52

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Flo500SE 131 18.03.24 19:17

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

lovegood 143 18.03.24 21:47

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Mattes-Bo 127 19.03.24 09:26

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

lovegood 118 19.03.24 14:22

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

c70 T5 103 20.03.24 18:09

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Mattes-Bo 89 20.03.24 20:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen