Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.03.24 18:09

Thema: Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Hallo zusammen,

..ich kann zu diesem Thema nur ganz "profanes" beitragen,- weil ich davon NULL Plan habe..

Dennoch habe ich ganz häufig an diversen Kombiinstrumenten bemerkt, dass insbesondere die Kühlmittel und Tankanzeige Unsinn anzeigt !

Im absolut unberührten Original/Serien/Werksauslieferungs Zustand steht die Nadel der Kühlmittelanzeige exakt zwischen der 4/0 bei 40°

Die Nadel der Tankanzeige exakt mit der Spitze auf der "Spitze des Dreieck " Reserve,- beides bei Zündung "AUS"

Unsachgemäßer Ausbau und ablegen der Instrumente, im schlimmsten Fall unprofessionelles demontieren der Nadeln, ect. erzeugen Ungenauigkeiten,- Tankanzeige geht vor,- Reserve Leuchte zu früh an, Temperatur steht bei knapp 90°, - anstatt knapp über 80°, ect..

Die Arbeitsleistung von Matthias möchte ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich hervor heben. Aufgrund seiner Erfahrung aus seinem Beruf und sehr weit gehenden Kenntnissen, ist er in der Lage, die KI hochprofessionell instand zu setzen. Nicht nur die Zeituhren, Tachos und Wegstreckenzähler. Er ist in der Lage, jeden Tacho ,- unabhängig vom K-Wert, an das jeweilige Fahrzeug anzupassen.

Da ich meinen 380SEC sowohl mit 16 Zoll BBS und 14 Zoll Barock Felgen fahre,- hat er mir einen Trim-Poti montiert,- so dass ich jederzeit den Tachowert anpassen kann.

Bedienteile der Klimatisierungsautomatik,- egal ob bis 1987,- oder ab 1987 setzt er ebenfalls perfekt instand,- dazu KPR /ÜSR, ect..

Das alles zu fairen Kursen,- in absolut professioneller Ausführungsqualität..,- wäre doch dumm,- solche Arbeiten an Firmen zu geben, deren Arbeitsleistung eher unbekannt und anonym ist..


Gruß

Reinhard

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Mattes-Bo 227 18.03.24 17:52

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Flo500SE 127 18.03.24 19:17

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

lovegood 138 18.03.24 21:47

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Mattes-Bo 123 19.03.24 09:26

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

lovegood 114 19.03.24 14:22

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

c70 T5 99 20.03.24 18:09

Re: Werte zur Prüfung Anzeige Temperatur und Tankinhal

Mattes-Bo 86 20.03.24 20:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen