Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.07.24 18:24

Thema: Re: Gebläsemotor überholen

Vielen Dank für den Link Reinhard,
leider ist es bei meinem nicht der kleine Lüfter, dessen Stecker hatte ich abgezogen und das Geräusch ist geblieben...

Ich werde mir das Ganze nochmals vornehmen und gemäß der Infos aus dem Link, das Lager ausbauen.
Leider wird auch in dem Thread kein passendes Lager (Größe, Bestellnummer o.ä.) genannt, so dass das wieder eine längere Aktion werden wird, weil ich erst nach dem Ausbau auf die Suche nach einem geeigneten Ersatzteil gehen kann.

Gibt es den kompletten Gebläsemotor eigentlich im Aftermarket oder nur von MB direkt, dann würde sich eine Reparatur ja sicher durchaus lohnen.

o.t. Oder ich warte bis ich noch älter bin, dann "höre" ich diese Frequenz vielleicht gar nicht mehr und dann ist's auch egal ;-)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Gebläsemotor überholen

euro 175 08.07.24 15:55

Re: Gebläsemotor überholen

c70 T5 130 08.07.24 18:02

Re: Gebläsemotor überholen

euro 104 08.07.24 18:24

..die Zerlegung wurde aber doch gut dokumentiert.. (k.T.)

c70 T5 91 08.07.24 18:28

Re: ..die Zerlegung wurde aber doch gut dokumentiert..

euro 99 08.07.24 18:33

Re: Gebläsemotor überholen Anhänge

Bibo SEC 132 09.07.24 10:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen