Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.03.21 10:01

Thema: Sabine Schmitz verstorben

Moin Freunde der heißen Schluffen

Was einem in diesen seltsamen Zeiten so alles entgeht.

Gestern erzählte mir Paul vom Tod der beliebten Nordschleifenkönigin am 16.3.

Nun ja, Rennsport ist nicht grade das Thema bei den S-Klasse-Fahrern, aber als ehemaliger
Rennkart-Hobbyfahrer war ich schon etwas näher am allgemeinen Renngeschehen.
Aus der Ferne (ich glaub es war in Kerpen) sah ich sie mal, ansonsten kannte man sie aus
den Medien.
Sie hätte die Schwester von Michael Schuhmacher sein können, Ähnlichkeiten waren da nicht
nur optisch vorhanden.
Legendär bleibt die 10 Minuten-Rundenzeit (10:08:48) auf der Nordschleife im Ford Transit
Anno 2005.
(das Auto ist halt nur Mittel zum Zweck, damit schnell zu sein, ein anderes Thema)

Ruhe in Frieden

und misch die Engel auf

Gruß Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sabine Schmitz verstorben Anhänge

Nemo 603 19.03.21 10:01

Re: Sabine Schmitz verstorben

StefanSK 311 19.03.21 10:23

Re: Sabine Schmitz verstorben

lovegood 451 19.03.21 16:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen