Hi Mario,
prima dass Du jetzt den 560 SEC in Deiner Obhut hast. Als ich ihn beim Verschiffer angeliefert habe war es sehr warm hier und die Wasser-Temperatur war bei den ueblichen 80+ Grad mit climate control running.
Wie bei jedem US Fahrzeug wuerde ich alle Fluessigkeiten, Filter, Kerzen und Zuendkabel wechseln. Ich glaube das heist "grosse Inspektion" in deutsch.
Wie von Dir erwaehnt, habe ich dieses Auto hier im Forum inseriert, aber wie eigentlich erwartet nur von zwei Bildersammlern gehoert die sich dann nie wieder gemeldet haben. Alle bemaengeln dass es keine rostfreien Autos in Deutschland zu kaufen gibt und wenn ich mir mobile.de anschaue werden Grotten
fuer WEIT mehr angeboten als Du fuer Deinen SEC bezahlt hast. Auch ist die Ausstattung meist schlechter als bei den US-Ausfuehrungen speziell beim C126.
Schoen, dass Du jetzt bestaetigt hast wie rostfrei dieses Auto ist und dass nicht nur Schrott aus den USA kommt.
Viel Spass damit.
P.S. Denk doch bitte nochmals ueber's umlackieren nach. Just my opinion.
Wenn pajettrot aussen, dann muss er schon auch rot innen sein, gell..........
Gruss aus Riverside, CA
Hansjorg
67 300 SEL
85 500 SEL
90 420 SEL
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.11 23:19.