Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.04.19 22:29

Thema: Die MBIG betreut neben dem S-Klasse Club die Baureihe 126

Hallo Stefan,
nachdem wir den MB W 126 Club gegründet hatten, war alsbald der Wunsch groß, vom damaligen Mercedes-Benz Clubmanagement anerkannt zu werden. Dem stand aber entgegen, dass die MBIG als Betreuer für die Baureihe 126 offiziell festgelegt war. Durch meinen damaligen perönlichen Einsatz gelang es mir auf dem Verhandlungswege, zu erreichen, dass der Vorstand der MBIG sich damit einverstanden erklärte, zusammen mit dem MB W 126 Club diese Baureihe zu betreuen. Das war der Kompromiß! Ohne diese großzügige Geste der MBIG damals und ohne mein Engagement hätte der MB W 126 Club, aus dem später der S-Klasse Club geworden ist, niemals die offizielle Anerkennung des Mutterhauses erlangen können.
Gruß
Ralf

div. Mercedes von 1964 bis 2000
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

MBIG hat den W126 entdeckt?

StefanSK 490 15.04.19 18:38

Die MBIG betreut neben dem S-Klasse Club die Baureihe 126

ralfmercedes 244 22.04.19 22:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen