Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

09.08.19 18:12

Thema: Re: Ventilstößel

Guten Abend Ralf,

Ja, ich hab geschlafen und nicht aufgepaßt. Danke für Deine eingehende Aufklärung! Habe auch die Erstserie, 174000 Km gelaufen. Der 117963 springt kalt sofort an, nach einigen Sekunden fängt er an zu Ticken. Dauert länger an, verschwindet später. Warm springt er widerwillig nach ca. 5 sec an. Schätze undichte Eispritzdüse oder auch Falschluft. Bin zwar so Allgemeinbastler (Zündkerzen und Znd Deckel, Kabeltausch, Lenkgetriebe Ölwechsel etc.) an den Motor traue ich mich allein aber nicht. Bring den Umweltschädling demnächst in die Werkstatt um die Gleitschienen, Spanner und Kette etc. zu erneuern.

Gruß, Heinzi

Übrigens, die Erstserie hält noch seeehr lang!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ventilstößel

Heinzi 239 01.08.19 18:38

Re: Ventilstößel

Ralf 380SE 161 05.08.19 13:10

Re: Ventilstößel

Heinzi 106 09.08.19 18:12

Re: Ventilstößel

Ralf 380SE 110 10.08.19 12:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen