Hallo Philipp,
alles gut... Ich gebe dir vollkommen recht. Mein Erstserien SEC ist wirklich toll. Die Historie dazu sicherlich schwer zu finden, son Auto.
Und ja, ich grübel auch drüber nach was ich machen soll.
Son AMG Wide Body ist halt irre schön. Schon seit Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnte habe ich die Felgenkombie AMG 5 Stern 9/16ET0 mit 10/16 ET-12,7 in der Garage, Die originalen für den Erstserien SEC AMG Wide Body.
Wird Zeit dass die mal aufn Auto kommen. Grad die Erst Serie gefällt mir so irre gut und als WB
Bin ständig auf der Suche nach nem tollen AMG WB aber hey, die kosten inzwischen 150-250k, das kann sich kein Mensch mehr leisten. Zumindest son kleiner Handwerker wie ich nicht. Und dann haben diese auch immer den 4 Ventil AMG Motor drinnen, klar 385PS, Kraft ohne Ende, aber mir reicht ein Serien 500er, der ist in der Wartung nicht nur günstiger, den kann wenigstens jede vernünftige Werkstatt warten. bei den 4 Ventiler 6.0AMG Motoren wirds schwierig mit Werkstatt.
Es tut keinen Sinn eine Möhre für den Wide Body Umbau zu nehmen.
Warum hätte ich dann keinen originalen AMG-AMG?? Wenn die Anbauteile original AMG sind, wäre doch alles gut. Ich bin voll bei dir. Bin auch eher originalo fetischist als Bastelbude.
Meinst du es wäre deshalb kein original AMG weil er nicht von AMG zusammengebut worden ist?
Farbkombi; Velours Olive mit Silberdistel, son Silberdistel Wide Body hätte schon was. Zeitgenössisch, alles original AMG.
Als alternative zu Silberdistel könnte ich mir noch das Nato Oliv in matt vorstellen, passend zu meinem VW Iltis Bombardier, das wäre sicherlich vom Stil her grandios, aber dann isch nix mehr mit orischinal