Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

06.01.20 18:35

Thema: In meiner Werkstatt....

Hallo Sternenfreunde,

tja, hab´ heute mal wieder zum Jahresanfang einiges durchgeforstet und dann bin ich doch glatt wieder in der Werkstatt hängengeblieben und war ganz von dem Umtrieb dort angetan...




Klar, unser Team packt schon ordentlich an, auch wenn z.B. so ein abgerockter 190 SL wieder auf Vordermann gebracht werden soll....respekt





...aber die haben den Dreh schon raus, da kann ich persönlich als Geschäftsinhaber nur davon "träumen", wie die Hand anlegen grinz





... aber bei unserem Werstattmeister spuren halt alle und da schaut das Ergebnis wieder tiptop aus ! cool





Klar machen wir auch 126 ´iger ... (Anton, unser neuer Vierbeiner, wäre am liebsten bei den Duft des cremfarbenden Leders gleich in die "Hütte" gesprungen nein2





Aber generell die 126´ iger machen manchmal ganz schöne Probleme !..... leider.gruebel



Ich wünsch Euch allen einen guten Start, zumindest geht´s bei mir Morgen auch wieder rund.drehend


Grüße aus Gröbenzell
Dino
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

In meiner Werkstatt.... Anhänge

DINO 608 06.01.20 18:35

Re: In meiner Werkstatt....

Ölprinz 338 06.01.20 22:10

Re: In meiner Werkstatt....

Audist 301 12.01.20 11:59

Re: In meiner Werkstatt.... 450 SLC Anhänge

DINO 282 13.01.20 08:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen