Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

13.01.20 08:13

Thema: Re: In meiner Werkstatt.... 450 SLC

Hallo Audist,


ist schon richtig, daß es heute schon sehr vielseitige technische Möglichkeiten gibt, aber da bin ich z.B. weit weit entfernt, da mir der Computer schon alleine ein Kreul ist und ich auch z.B. auch kein Smartphone, oder Sonstiges besitze.... geht auch grinz

Somit könnte ich nicht mal ein Photoshop-Programm bedienen, selbst wenn ich eins hätte deppen

Klar, ich hab´ mal eine Digital-Camera geschenkt bekommen und halt dann einfach ein paar mal drauf und denke das ein oder andere Bild wird schon was werden... nach dem Moto, "learning by doing".

Beim "Traumbild" hat mir der Auslöser zufällig 2-mal ausgelöst und dadurch entstand ohne Absicht diese "Verwischung" zwinker


Nach dem Sylvester-Spektakel kam noch dieser US-SLC in die Werkstatt... den hatte es leider böse erwischt gehabt !


Grüße aus München
Dino







Thema Autor Klicks Datum/Zeit

In meiner Werkstatt.... Anhänge

DINO 477 06.01.20 18:35

Re: In meiner Werkstatt....

Ölprinz 237 06.01.20 22:10

Re: In meiner Werkstatt....

Audist 161 12.01.20 11:59

Re: In meiner Werkstatt.... 450 SLC Anhänge

DINO 179 13.01.20 08:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen