Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

14.05.20 21:43

Thema: mein (EX) Wagen machst wohl die Runde

Hallo Zusammen,

ich habe meinen hellblauen 300SE vor 2 Wochen an einen Liebhaber aus Düsseldorf verkauft.

Dieser mußte ihn wegen - coronabedingter- Kurzarbeit leider schnell wieder verkaufen.


Ein Forenmitglied schrieb mir, er glaube, er hätte sich meinen Wagen angesehen. Ja ! War meiner, Kennzeichen OL FO 168 im Kofferraum.

Gut, so ein Forum ! - Denn Lügen werden aufgedeckt !

Die Verkäuferin erzählt, er hätte Ihrem Opa gehört.
Das ist lustig, aber gelogen. Einfach mal auf die dezenten Japanischen Zeichen und Hinweise hin nachfragen, nachher war der Opa noch mit dem Auto nach Osaka gezogen.

Also, offenbar steht der Wagen zum Wiederverkauf, fragt mich, denn ich kenne die letzten 10 Jahre ! Opa nicht !

Tel :
0179 1160 143

Grüße, Fo

Grüße,

Fo
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mein (EX) Wagen machst wohl die Runde

JAPAN 300SE 338 14.05.20 21:43

..es gibt nichts, was es nicht gibt...

c70 T5 198 15.05.20 20:39

Re: ..es gibt nichts, was es nicht gibt...

JAPAN 300SE 173 16.05.20 00:09

Re: ..es gibt nichts, was es nicht gibt...

vinc 167 17.05.20 15:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen