Hallo,
nachdem mir Sonntag ein vermutlich betrunkener Radfahrer mit Bierkiste auf dem Gepäckträger bei einer absolut nicht einsehbaren Ausfahrt, trotz langsamsten Vortasten, in den R129 gefahren ist (Radfahrer ist zum Glück nichts passiert und bei mir war im wesentlichen nur der Blinker im Kotflügel kaputt, also riesig Glück gehabt
) bin ich am Montag zum Teiletresen und neuen Blinker bestellen. Ergebnis: NML. Zum Glück war ich ziemlich entspannt, weil ich vorher schon gegoogelt hatte, dass es günstige Nachbauten gibt. Also zum zweiten Mal Glück gehabt
Aber was mich dann doch verwundert hat, dass man das Teil A2028201621 Online bei Mercedes sehr wohl bestellen kann:
Homepage für Online Bestellung. Wieder zum Teiletresen rein: "Nein das Teil könne ich noch immer nicht bekommen". Na gut, habe ich mir gedacht. Dann bringt es auch nichts das Online zu bestellen. Da ist der Lieferstatus dann dort wohl falsch. Aber probiert habe ich es dann doch. Mit dem Ergebnis, dass ich heute die Email bekomme, dass ich das Teil am Teiletresen abholen kann
Gut jetzt habe ich schon den billigen Nachbau verbaut und es scheint laut momentanem Lieferstatus auch das letzte Teil zu sein. Aber ich frage mich dann doch, wofür ich eigentlich den Teiletresen brauche. Zumal ich bei Online Bestellung zwischen Lieferung nach Hause und Abholung bei Mercedes auswählen kann, mich für die Bestellung nicht in die Schlange stellen muss und auch noch ein gesetzliches Widerrufsrecht habe.
Nachdenkliche Grüße
Roland
SL320; 70 tkm; Baujahr 1996; Imperiarot; Mike Sander versiegelt
VW ID3