Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.08.20 20:19

Thema: Wenn es Teile am Teiletresen nicht mehr gibt, einfach Online bei Mercedes bestellen...

Hallo,

nachdem mir Sonntag ein vermutlich betrunkener Radfahrer mit Bierkiste auf dem Gepäckträger bei einer absolut nicht einsehbaren Ausfahrt, trotz langsamsten Vortasten, in den R129 gefahren ist (Radfahrer ist zum Glück nichts passiert und bei mir war im wesentlichen nur der Blinker im Kotflügel kaputt, also riesig Glück gehabt drehend) bin ich am Montag zum Teiletresen und neuen Blinker bestellen. Ergebnis: NML. Zum Glück war ich ziemlich entspannt, weil ich vorher schon gegoogelt hatte, dass es günstige Nachbauten gibt. Also zum zweiten Mal Glück gehabt drehend

Aber was mich dann doch verwundert hat, dass man das Teil A2028201621 Online bei Mercedes sehr wohl bestellen kann: Homepage für Online Bestellung. Wieder zum Teiletresen rein: "Nein das Teil könne ich noch immer nicht bekommen". Na gut, habe ich mir gedacht. Dann bringt es auch nichts das Online zu bestellen. Da ist der Lieferstatus dann dort wohl falsch. Aber probiert habe ich es dann doch. Mit dem Ergebnis, dass ich heute die Email bekomme, dass ich das Teil am Teiletresen abholen kann frage

Gut jetzt habe ich schon den billigen Nachbau verbaut und es scheint laut momentanem Lieferstatus auch das letzte Teil zu sein. Aber ich frage mich dann doch, wofür ich eigentlich den Teiletresen brauche. Zumal ich bei Online Bestellung zwischen Lieferung nach Hause und Abholung bei Mercedes auswählen kann, mich für die Bestellung nicht in die Schlange stellen muss und auch noch ein gesetzliches Widerrufsrecht habe.

Nachdenkliche Grüße

Roland

SL320; 70 tkm; Baujahr 1996; Imperiarot; Mike Sander versiegelt
VW ID3
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wenn es Teile am Teiletresen nicht mehr gibt, einfach Online bei Mercedes bestellen...

Roland 300SE 713 19.08.20 20:19

Re: Wenn es Teile am Teiletresen nicht mehr gibt, einfach Online bei Mercedes bestellen...

StefanSK 325 19.08.20 21:16

Das gibts auch andersrum

Dorian 377 19.08.20 21:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen