Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.10.20 13:32

Thema: Re: Die verflixten kleinen Kinderhände....sind tolle Helfer

Hallo Überlinger,

evtl. ist dein Kabel für den Gurt zuständig ???


Ansonsten kann ich dir sagen, dass wenn du mal mehr als einmal die Rolle des Chauffeurs der Kinder übernimmst und immer wenn es darum geht, wer fährt die Kinder zum Zrikus, Kino, Geburtstagsfeier.., du fleißig aufspringst und "hier, ich ich" rufst:

Da bist du auch mit "Oldtimer" bei 3 Gruppen der absolute Held:

1. Gretafanclub .. weil sie dann ihre "persönliche" Ökobilanz verbessern, weil sie eben nicht fahren ...
2. Helikopter-Muttis .. weil die auch irgendwann mal die Nase voll haben und sich um Papi´s reißen, die sich um Kids statt um Fußball kümmern ..
3. den Kids .. weil sie evtl. bei dir im Auto Kekse, Eis, Bonbon etc bekommen und naschen dürfen

Aber Achtung:
Fährst du nur so rum, erfährst du schnell Mißachtung ... respekt

Lars
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die verflixten kleinen Kinderhände.... Anhänge

Überlinger 300 10.10.20 12:35

Re: Die verflixten kleinen Kinderhände....sind tolle Helfer

Texelfan68 173 10.10.20 13:32

Re: Obacht , das ist das PLUS ! Kabel ...

Peter-SEC 165 10.10.20 15:36

Re: Obacht , das ist das PLUS ! Kabel ...

Überlinger 97 13.10.20 06:03

In der Nähe von Hanau

ralfmercedes 178 10.10.20 22:18

Re: In der Nähe von Hanau

Überlinger 101 13.10.20 06:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen