Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.07.21 20:37

Thema: Das Lieblingsteil, nachdem Ihr ewig gesucht habt?

Hallo zusammen,

morgen früh gehts um 5 Uhr mit dem Zug Richtung Karlsruhe, wo mein W126 seit genau 2 Monaten steht. Auf der Rückreise fahre ich bei dem großen skandinavischen Möbelhaus vorbei für ein paar Hot Dogs :) Alte Tradition und Hauptsache viele Zwiebeln.

Eigentlich war nur 2Wochen Reparatur geplant, aber einige Teile waren nicht mehr verfügbar. Meine Vorfreude ist groß und ich gehe gerade gedanklich durch, was die nächsten Projekte sein könnten. Liha Boxen beschäftigen mich, oder der Wiedereinbau der Becker (?) Telefon-Armlehne, die vom Vorbesitzer entfernt wurde. Ich muss die nun erstmal finden. Mich faszinieren auch die beidseitigen Heck-Antennen, die ich aus der Jugend erinnere.

Nun meine Frage: Was ist das seltene Teil, was Ihr seit langer Zeit sucht? Und was war es, dass, als ihr es gefunden habt, sicht angefühlt wie ein Lottogewinn?

Ich freue mich auch Eure Antworten

LG
Überlinger
Foto vom von Oebl.at

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Lieblingsteil, nachdem Ihr ewig gesucht habt? Anhänge

Überlinger 256 12.07.21 20:37

Aus gegebenem Anlass:

HanSatir 166 12.07.21 21:55

Re: Das Lieblingsteil, nachdem Ihr ewig gesucht habt?

SchergenPaule 149 12.07.21 21:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen