Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.07.21 21:58

Thema: Re: Das Lieblingsteil, nachdem Ihr ewig gesucht habt?

Moin,

Ich habe über ein halbes Jahr nach der Fahrerfußstütze unter der Feststellbremse in Brasil gesucht. Meine (Mopf, farbiges Kunststoffteil) war leider gebrochen. Eines Abends hatte ich die Intuition auf Ebay gucken zu müssen und siehe da, eine Vormopf (mit Veloursteppich bezogen) in sehr gutem Zustand stand zum Verkauf für einen guten Kurs. Ergo bestellt, das kaputte Teil getauscht und auch noch ein qualitatives Upgrade eingebaut.
Der Wagen hat damit natürlich wegen nun nicht mehr Originalzustand die H-Zulassung verlorenironie

MfG

________________________________________________________
Der Tagebuchblog: https://operationszielw126.blogspot.com/

500SEL Rauchsilber/ Leder Brasil aus Spanien (BJ´87, gekauft aus 1. Hand)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Lieblingsteil, nachdem Ihr ewig gesucht habt? Anhänge

Überlinger 256 12.07.21 20:37

Aus gegebenem Anlass:

HanSatir 165 12.07.21 21:55

Re: Das Lieblingsteil, nachdem Ihr ewig gesucht habt?

SchergenPaule 148 12.07.21 21:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen