Quote
Helmut e28 schrieb:
Wenn das Lenkrad jetzt keinen Stern hätte, könnte man meinen das man in einem Ford sitzt. Hab nicht gewusst das Mercedes so etwas billig/häßliches baut. Bitte nicht böse sein, das ist meine Meinung.
Ich habe selbst einen W220 S500, ich finde das Cockpit in Ordnung aber am besten kommt das in Leder Nappa exklusiv, da dann viel Plastik beledert ist. Cockpit und Lenkrad wurden damals ja sogar im Maybach verwendet.
Bei dem hier würde mich die Farbe stören und die falschen Felgen vom W221. Wenn man den kauft sollte man auf jeden Fall u.a. mal das Pentosin wechseln und vorher mal sehen, wie das aussieht.
Rost kann man leider erst richtig beurteilen, wenn man die ganzen Verkleidungen mal abnimmt und die Schweller endoskopiert. Aber wenn der jetzt äußerlich noch gut dasteht könnte man Glück haben und er war am ersten Tag im Tauchbad.
Sterngrüße
Andreas