Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

18.03.22 07:23

Thema: Gurtabdeckung SEC

Hallo zusammen,

der Kaps/Manfred hatte vor einiger Zeit einen Link auf einen Internetshop eingestellt, der die Abdeckungen für die "Dome" der Gurte anbietet.

https://octoclassic.com/de/produkt-kategorie/mercedes-benz-de/w126-de

Da diese Teile bei meinem SEC nicht mehr perfekt sind (das übliche... die "Kante" oben hat ganz leichte Ausbrüche) und mich das schon immer gestört hat, weil sonst alles andere perfekt ist, habe ich die mal bestellt (Manfred - Du wolltest auch ein Feedback geben - hast Du die auch dort gekauft?).
Bei unbekannten Shops im Ausland mit Vorkasse ist man ja immer etwas skeptisch... hab´s trotzdem mal probiert, da man die Dinger ja sonst nirgendwo kaufen kann (jedenfalls hab ich nie woanders welche im Angebot gefunden und schaue schon lange... gab´s die eigentlich jemals überhaupt einzeln oder sind die fester Bestandteil der hinteren Seitenverkleidung?).

Jedenfalls:
Hat zwar etwas gedauert (knapp drei Wochen) aber dann kamen die Teile gut verpackt bei mir an.
Erster Eindruck: Wirklich gut. Teile sehen sehr sauber gefertigt aus. Haptik gut. Materialanmutung gut. Riechen nicht. Oberflächen wertig. Wäre ne Teilenummer drauf würde ich sie von der Qualität im ersten Eindruck für originale Teile halten. Anbei mal ein paar Bilder.

Bei Gelegenheit werde ich die mal verbauen... hat die schon mal jemand getauscht? Sind die gesteckt/geklebt? Weiß das jemand? Mal sehen, wie passgenau sie sind und ob sie mir dann immer noch gefallen zwinker.

Gruß
Dirk

PS
Nach betrachten der Vorschau - aus irgendeinem Grund sind die Bilder "gestaucht" - keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe... wenn man die Bilder anklickt, sieht man die richtigen Proportionen... gruebel2








1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.22 07:25.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gurtabdeckung SEC Anhänge

db911 346 18.03.22 07:23

Re: Gurtabdeckung SEC

Bibo SEC 205 18.03.22 09:13

Re: Gurtabdeckung SEC

GG2801 281 18.03.22 09:52

Re: Gurtabdeckung SEC

db911 192 18.03.22 10:39

Re: Gurtabdeckung SEC

der kaps 203 18.03.22 10:43

Re: Gurtabdeckung SEC Anhänge

db911 137 26.04.22 19:53

Re: Gurtabdeckung SEC

c70 T5 101 26.04.22 20:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen