Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

13.06.22 00:28

Thema: Re: Neuvorstellung 560 SEC

Hallo nochmal in die Runde,

in meinem Eingangspost ging es mir eigentlich gar nicht so sehr um die möglichen Nachteile eines Fahrzeugs mit unbekannter Laufleistung und einer hohen Anzahl an Vorbesitzer.

Ich bin mit dem erworbenen Fahrzeug durchaus zufrieden, die noch zu erledigenden Arbeiten sind weitestgehend identifiziert und werden nun in Eigenleistung mit Unterstützung eines (beruflichen) MB-Oldtimerexperten aus dem Bekanntenkreis sukzessive abgearbeitet.
Lediglich ein undichter Ölkühler kam nun kurzfristig noch auf die ToDo-Liste mit dazu.

Mein Fokus lag hier mehr auf der Ehrlichkeit der Verkäufer und eines im Web bekannten W126-Experten sowie der nachfolgenden Kaufabwicklung.

In diesem Fall gab es nämlich einen erheblichen Offset zwischen dem Verkaufsanzeigentext sowie den Angaben im Kaufvertrag und dem daraufhin gelieferten Produkt samt Unterlagen. Und dieser Offset hätte noch erheblichen Einfluß auf den Kaufpreis gehabt.

Natürlich muß ich mich dabei auch selbst an die Nase fassen, denn eigentlich sind solche Angebote wie immer im Leben viel zu schön als wahr zu sein.

Jetzt werde ich aber erstmal die schönen Tage nutzen und dem Baby die notwendige Frischluft spendieren.

Vielleicht sieht man sich ja die Tage mal.

Viele Grüße

Fritz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuvorstellung 560 SEC Anhänge

C126-Fritz 350 09.06.22 23:29

Re: Neuvorstellung 560 SEC

c70 T5 215 10.06.22 05:56

Re: Neuvorstellung 560 SEC

hobelspahn 179 10.06.22 08:09

Re: Neuvorstellung 560 SEC

xmaster35 158 12.06.22 16:04

Re: Neuvorstellung 560 SEC

380SEC 176 12.06.22 19:05

Re: Neuvorstellung 560 SEC

C126-Fritz 167 13.06.22 00:28

Re: Neuvorstellung 560 SEC

c70 T5 159 13.06.22 06:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen