Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

08.09.22 05:01

Thema: Re: Fensterdichtung mit Heizdraht

Hallo,
Haltbarkeit ist schwer zu sagen.
Auf allen Verbrauchs- und Hilfsmittelchen steht ja jetzt ein Verfallsdatum drauf. Nach Ablauf wird es entsorgt, damit man bei der ISO Prüfung wegen so etwas nicht durchfällt.
Ich habe noch einige alte Sachen aus meiner produktiven Phase stehen, die ich nach und nach verbrauche. Einiges geht nicht mehr und ist in der verschlossenen Verpackung durchgehärtet, aber andere Dinge, mit Stempel 90er Jahre sind unproblematisch verwendbar.
Ich persönlich hätte bei der heizbaren Dichtung keine Bedenken.

Gruß Freddy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fensterdichtung mit Heizdraht

V8 Benz 485 06.09.22 19:21

Re: Fensterdichtung mit Heizdraht

der kaps 428 06.09.22 20:49

Re: Fensterdichtung mit Heizdraht

Freddy671 365 08.09.22 05:01

Re: Fensterdichtung mit Heizdraht

KlaWag 388 08.09.22 09:34

Re: Fensterdichtung mit Heizdraht

heinrich 279 11.09.22 18:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen