Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

24.08.23 14:12

Thema: Re: Danke, guter Link!

Hallo Zusammen,

habe dort die Innenspiegel Verkleidung für den W140 bestellt (Baugleich mit dem R129 Innenspiegel mit den beiden Rot und Grünen LED und dem IR-Empfänger im Spiegel)
Die Verarbeitung dort war okay, aber das Farbfinish war unzureichend (nicht überall deckend gesprayt) und die schwarze Abdeckung des IR-Empfängers ist nutzlos, da sie die IR Strahlen nicht durchlässt. Zum Glück war der Alte originale in Ordnung. Dafür durfte ich das ganze Geraffel nochmal auseinander bauen. Habe es denen per Mail mitgeteilt und mit Fotos belegt. Über ein Entgegenkommen hinsichtlich des Kaufpreises hätte ich mich gefreut, es gab lediglich ein Dankeschön, sie würden ihr Produkt verbessen.

Abwicklung und Emailkontakt waren top, aber in Anbetracht der Qualität fand ich den Preis zu hoch.

Dafür klappert und vibriert der Innenspiegel nicht mehr und sieht ganz gut aus.

Lg Benni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

..Erfahrungen "Octoclassic.com"..

c70 T5 635 24.08.23 08:59

Vielen Dank für die Empfehlung, Reinhard! (k.T.)

PIWI 326 24.08.23 10:37

Danke, guter Link!

StefanSK 342 24.08.23 11:14

Re: Danke, guter Link!

Benni 280SE 483 24.08.23 14:12

Re: ..Erfahrungen "Octoclassic.com"..

KlaWag 359 25.08.23 19:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen