Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

30.08.23 07:50

Thema: Re: Dachbox- und Cabriodachlift

Hallo Ulli,

ich nutze seit Jahren den originalen elektrischen Hardtop Lift von Sommer für meinen R129 (für das schwere Panoramadach). Das Haltegestell für das Hardtop wird hier an einen Tragegurt ein gehangen... Vermutlich ist es "egal", was man an den Gurt hängt, um damit zu "liften". Habe damit schon mal ein Moped angehoben... Sollte vermutlich nicht schwerer als das Pano Dach sein und logischerweise im Gleichgewicht... sonst "kippt" die Fure.




Gruß
Dirk
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dachbox- und Cabriodachlift

Ulli 415 29.08.23 10:04

Re: Dachbox- und Cabriodachlift

Twinvieuwbay 363 29.08.23 10:34

Re: Dachbox- und Cabriodachlift

StefanSK 294 29.08.23 13:26

Re: Dachbox- und Cabriodachlift Anhänge

db911 334 30.08.23 07:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen