Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

03.02.24 18:41

Thema: Re: fehlende SA

Moin Frank, in der Preisliste von 91 ist SSHD tatsächlich mit 412 angegeben. Ich habe zwar noch 2 andere Angaben für 412 gefunden, da sind dann aber Buchstaben hinter gesetzt, die machen am w oder C126 keinen Sinn.
Ich kenne bisher kein Fahrzeug, wo so ein Ausstattungsfehler in der Datenkarte vorlag.
Du könntest für Dich abklären, seit wann Du das Auto hast und wie gesichert seine Vorgeschichte ist.
Ich persönlich hatte in meiner Zeit in der Werkstatt mal einen Fall, da stimmte die Fahrgestellnummer nicht mit dem Fahrzeug überein. Dort ist ein Stück Blech mit der Fahrgestellnummer eines anderen Autos auf die Fahrgestellnummer des bei uns verunfallt stehenden Fahrzeuges aufgespachtelt worden. Hätte ich den Fall nicht selber gesehen, würde ich es nicht glauben, aber diese Art der Manipulation ist besser gemacht worden, als man es unauffällig mit vertretbarem Aufwand schweißtechnisch hinbekommen hätte. Aufgefallen ist das nur durch die Verformung beim Unfall, der Spachtel riß und platzte, so, daß das "neue" Blech sich abhob.

Eine weitere Möglichkeit wäre, nach einem Unfall, wurde das Dach gewechselt. Aus irgendwelchen Gründen wurde sich für die Variante ohne SSHD entschieden.

Gruß Freddy



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.24 18:51.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

fehlende SA

fsichel 243 03.02.24 17:41

Re: fehlende SA

c70 T5 164 03.02.24 18:12

Re: fehlende SA

Freddy671 151 03.02.24 18:41

Re: fehlende SA

fsichel 135 03.02.24 21:59

Re: fehlende SA

Freddy671 134 03.02.24 22:18

Re: fehlende SA

c70 T5 137 04.02.24 05:46

Re: fehlende SA

fsichel 98 04.02.24 15:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen