Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

07.02.24 17:57

Thema: ...es gibt doch noch NOS bei Mercedes..

Hallo zusammen,

..manchmal staunt man,- hatte 2x Feder A126 910 02 28 bestellt,- und mich gefreut, dass so ein profanes Teil noch lieferbar ist.
Die Feder hält den Teppich unter den e-Sitzen auf Spannung, wenn der Sitz verfahren wird. Eine war mir "weg geflogen"..

Die Dinger kamen dann in dem Uralt Tütchen, leicht verschmutzt und sichtbar alt. Der Aufkleber von "damals" mit Made in Germany war auch drauf, benfalls vetgilbt. Eine echte Lagerleiche..

Preis,- Stück 1,31€,- und die Federspirale hat eine "Gummiswurst", damit das ja keine Geräusche bei berühren mit anderen Bauteilen in der Nähe gibt..

So WAR Mercedes,- kommt nicht mehr wieder..

Gruß

Reinhard



„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.24 17:58.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

...es gibt doch noch NOS bei Mercedes.. Anhänge

c70 T5 420 07.02.24 17:57

Re: ...es gibt doch noch NOS bei Mercedes..

Bibo SEC 167 08.02.24 10:10

MB Mitte der 90er...

murdock 178 08.02.24 11:02

Re: ...es gibt doch noch NOS bei Mercedes..

Peter500SEL 130 14.02.24 22:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen