Gude,
nur weil da Rödermark steht heißt das nicht, der wohnt oder ist da. Kannst du bei den Internetseiten alles eintragen was du willst.
Versuche den mal anzurufen.
Wird höchstwarscheinlich nix sage ich dir.
Und wenn dann wirklich eine deutsche Handynummer kommt, warscheinlich mit einer Rufumleitung nach sonstwo.
Sage einfach mal, du machst in dem seiner Nähe in den USA Urlaub und willst die Karre selbst ansehen und mitnehmen.
Es stehen jeden morgen Leute auf die auf so was rein fallen. An so was und den ach so tollen Liebhaber(innen) mit kurzfristigen finanziellen Problemen bei den Onlinekontakten sind schon ganze Familien dran zerbrochen.
Wie die Anzeigen: ich habe das Auto in Deutschland bin aber beruflich in xyz und lasse dir den Wagen gegen 1.000,-€ anliefern. Rest wenn der Wagen für dich OK ist plaplapla
Da gibt es ganze Banden die sich auf so was spezialisiert haben. Und ganz viele Leute wo das Gehirn aussetzt.
Einmal waren Fotos von einem Auto von mir drin was ich ein halbes Jahr vorher über die oben genannte Plattform verkauft habe.
Da war noch der Firmenaufkleber drauf und dementsprechend haben viele hier angerufen und wollten den Wagen für den Spottpreis sofort kaufen.
Hat ewig gedauert bis die Anzeige gelöscht war.
Und das dann auch mehrfach hintereinander weg. Tolle Sache sage ich dir. Werde daher nie wieder ein Auto mit Firmenbeklebung einstellen.
Mein Tipp, lass es.
Gruß
Andy
Es ist immer gut ein paar Benze in der Garage zu haben
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.24 14:14.