Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

25.04.24 19:45

Thema: Re: Foto Grace Kelly im W 126

Ich habe mir den Wagen in Düsseldorf angesehen. Erster Eindruck: viele Schrammen und Macken, vergilbte Innenausstattung (sieht eklig aus), blinde Scheinwerfer, Chrom fleckig, beim Blick in die Radkästen "untenrum" ungepflegt.

Bringen wir es mal auf den Punkt. Es ist ein 44 Jahre alter Wagen, der auf die 400K Laufeistung zuwandert. Was soll da noch kommen? Auch ein Fürstentum kann Autos nur fahren und ab und zu eine Wartung machen lassen.

Ob in diesem 126er nun der Fürst mit seiner Schauspielerin durch die Gegend kutschiert wude, interessiert mich realtiv wenig, wenn die Basis an dem Auto nicht stimmt.

Eine andere Story wäre es gewesen, wenn die Kutsche nur 60.000 km gelaufen wäre, tadelos dort stehen würde, und es offizielle Fotos vom Fürsten mit seiner Gracia geben würde. Selbst diese gibt es nicht. So ist es aus meiner Sicht ein normaler 126er mit einer recht hohen Laufleistung und vielen Macken. Aus meiner Sicht ist der noch nicht mal 10K wert.

Sehr viele 126er stehen um Längen besser in der Garage. ;-)

VG

Jörg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Foto Grace Kelly im W 126

landlord 503 18.04.24 17:28

Re: Foto Grace Kelly im W 126

Bruno 420 SEL 326 21.04.24 09:34

Re: Foto Grace Kelly im W 126

landlord 250 21.04.24 11:06

Re: Foto Grace Kelly im W 126

260se DN 202 25.04.24 19:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen