Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

27.05.24 09:18

Thema: Das Luxuswagenexperiment #16 - Erfolg & Misserfolg

Das Luxuswagenexperiment #16 - Erfolg & Misserfolg

So, nachdem ich mir ja selber den Schalter der Sitzverstellung Beifahrer abgebrochen hatte, hab ich mich mal drangesetzt und es repariert. Die ganze Schaltereinheit gibt`s gebraucht für sagenhaft günstige 35 EUR. Dennoch war hier eine einfache Reparatur mittels Zerlegen und etwas Kleber die bessere Alternative. Etwas fummelig, die Sitzverkleidung unten ohne Sitzausbau zu demontieren, aber ging dann doch. Auch hier wieder auffällig: Wie perfekt der Phaeton montiert ist, überall noch eine Schraube, noch ein Halter, noch ein Clip mehr. Vollständig ummantelte Kabel usw. top.
Der nicht funktionierende Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole hingegen ließ sich nicht mehr reparieren, hier wird immer noch Ersatz gesucht (in Farbe anthrazit).





Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Luxuswagenexperiment #16 - Erfolg & Misserfolg Anhänge

anderd 342 27.05.24 09:18

Re: Das Luxuswagenexperiment #16 - Erfolg & Misserfolg Anhänge

anderd 232 27.05.24 09:19

Re: Das Luxuswagenexperiment #16 - Erfolg & Misserfolg

c70 T5 207 28.05.24 19:31

Re: Das Luxuswagenexperiment #16 - Erfolg & Misserfolg

anderd 186 29.05.24 12:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen