Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

25.06.24 18:13

Thema: ..Hockl Classic Cars..

Hallo zusammen,

..ich weiß natürlich, dass dieser Händler von einigen geschätzten Foristen eher kontrovers bewertet wurde..
Da handelte es sich aber um eine "Dienstleistung",- und nicht um einen Kauf !

Ich habe im letzten halben Jahr drei Fahrzeuge gesehen, die dort gekauft wurden.
Zwei S124 und ein 300CE,-beide Fahrzeuge waren von Hockl aus ESP importiert worden,- diese waren gut durchrepariert und sehr fair angepreist.

Hockl verkauft eher "Brot und Butter" Kisten in der Liga bis 20k, diese haben immer seine Werkstatt durchlaufen, sind immer verzollt und meistens bereits zugelassen..

Momentan hat er zwei ganz interessante Angebote,- für "selbst fertig Macher"

Schaut selbst:

https://home.mobile.de/HOCKLCLASSICCARS#des_396008981
https://home.mobile.de/HOCKLCLASSICCARS#des_395074664

Vorteil,- da kann man hinfahren und anschauen,- Nicht "Selber Macher" können fertig machen lassen,- und die Kurse sind in Ordnung.

Übrigens hat der ein beachtliches W124 Teilelager..

VIEL günstiger ist selbst importieren auch nicht,- dazu die vorgenannten "Vorteile"..

NEIN,- ich kenne den nicht persönlich, Provision bekomme ich auch nicht..


Gruß

Reinhard

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.24 18:16.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

..Hockl Classic Cars..

c70 T5 365 25.06.24 18:13

Re: ..Hockl Classic Cars..

xmaster35 200 25.06.24 22:15

Re: ..Hockl Classic Cars..

flo88 194 26.06.24 19:39

..Du überlegst zuviel, Florian..

c70 T5 186 26.06.24 20:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen