c70 T5 schrieb:
Hallo,
..Du hast das Foto hier hoch geladen,- allein dadurch verzerren Parameter..
Womit hast Du fotografiert,- sicher mit dem Smartphone ?
Wirklich "objektive" Fotos sind nur mit einem Objektiv der Brennweite 50mm zu erreichen,- denn diese entspricht der Sichtweise dem menschlichen Auge ! Und das NUR mit einer digitaler SLR Kamera,- ohne Brennweitenverlängerung aufgrund der Chipgröße.
Darüber hinaus neige ich nicht dazu,hier Fakten zu posten, die mir gänzlich unbekannt sind.
Ich habe auch kein "Knick" im Auge,- sondern sehr geschulte Augen,- die in meinem Job unerlässlich sind..
Der SEC erscheint auf dem Foto gestreckter,- und noch schöner, als er real ist..
Gruß
Reinhard
Dann hast Du aber messerscharfe Augen. Ich denke, dass der Hauptgrund für das längliche Auftreten, insbesondere im Heckbereich wirklich daraus resultiert, dass ich wirklich eher links hinter dem Auto stand. Und ja, mit einem gewissen Weitwinkel einer jeden Handykamera und einer Brennweite von nur 4,3 mm bin ich nicht optimal unterwegs.
Das mit dem Knick im Auge war natürlich eher spaßig gemeint.
Mir scheint, dass ich es hier mit einem Optiker zu tun habe…hart dagegen zu gewinnen…dennoch gefällt der SEC auch live in gleicher Weise :-)