Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

17.04.25 17:07

Thema: Kühlschrank im SEL

Moin zusammen,
Ich restauriere grad mein 560 SEL bj,89.
Jetzt geht es an die Heckscheibe die ich demnächst ausbauen werden.
Der SEL hat hinten ein kleinen Kühlschrank.
Kondensator ist natürlich total Schrott.
Ich frage mich schon seit längerem, erhalten und wieder flott machen oder ab in die Tonne?

Miro


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kühlschrank im SEL Anhänge

Miro 841 17.04.25 17:07

Wenn Original: erhalten! (k.T.)

StefanSK 412 17.04.25 20:11

Re: Wenn Original: erhalten!

Thorsten 560 SE 438 17.04.25 20:23

Re: Kühlschrank im SEL

Cornelius 465 18.04.25 00:34

Re: Kühlschrank im SEL

Miro 428 18.04.25 08:40

sehr interessant sowas im 126er zu sehen

Nemo 449 18.04.25 09:24

Re: sehr interessant sowas im 126er zu sehen

Miro 432 18.04.25 09:40

Re: Kühlschrank im SEL

Albstadt 438 18.04.25 09:37

Re: Kühlschrank im SEL

Dorian 397 18.04.25 23:27

Re: Kühlschrank im SEL renovieren

Blitz8 429 19.04.25 07:09

Sieht wirklich gut aus

Nemo 406 19.04.25 08:30

Re: Kühlschrank im SEL

wdb123 456 26.04.25 12:45

Re: Kühlschrank im SEL Anhänge

Cornelius 427 30.04.25 16:03

Re: Kühlschrank im SEL

Miro 373 30.04.25 18:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen