Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.04.25 20:25

Thema: Re: ..ganz großes Kino, Werner..

Quote
Twinvieuwbay schrieb:

Das KI wurde eindeutig schon mal gereinigt von Innen. Auf den Fotos sieht man Reste noch unter den Rundungen der Instrumente in den Ecken oder Zwickeln. Da kommt man schlecht ran. Habe ja hier im Forum schon mal die Reinigung beschrieben. Wo man gar nicht ran kommt ist neben der Temperaturanzeige.

Michael, ich kann mich erinnern, da war mal was. Muss ich mal nach deinen Berichten suchen

Es Grüßt der Werner

Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er

Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
560SEL 904 Leder Mittelrot, im Umbau mit Brabuskleid
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis
S123 240TD
S124300TE 24V
Datsun Fairlady 280Z
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuerwerb und Frage zum Motor Anhänge

xmaster35 1050 18.04.25 14:55

Re: Neuerwerb und Frage zum Motor

c70 T5 502 18.04.25 15:13

Re: Neuerwerb und Frage zum Motor

Twinvieuwbay 456 18.04.25 15:30

Re: Neuerwerb und Frage zum Motor

lovegood 420 18.04.25 16:27

..LEDER - MITTELROT (277) - "Feinschmecker"

c70 T5 491 18.04.25 16:38

Re: Neuerwerb und Frage zum Motor

xmaster35 511 18.04.25 18:00

Re: Neuerwerb und Frage zum Motor

Dorian 558 18.04.25 23:22

Re: Neuerwerb und Frage zum Motor

c70 T5 577 19.04.25 07:05

Re: Gerne! hier al die Bilder vom Hafen in JP

xmaster35 563 19.04.25 16:53

Re: Gerne! hier al die Bilder vom Hafen in JP

Miro 531 19.04.25 17:05

..ganz großes Kino, Werner..

c70 T5 538 19.04.25 17:07

Re: ..ganz großes Kino, Werner..

Stargazer 439 19.04.25 18:41

Geile Farbkombi...

GG2801 520 19.04.25 18:50

Re: ..ganz großes Kino, Werner..

xmaster35 520 19.04.25 19:18

Re: ..ganz großes Kino, Werner..

Stargazer 454 19.04.25 19:59

Re: ..ganz großes Kino, Werner..

Twinvieuwbay 389 19.04.25 20:16

Re: ..ganz großes Kino, Werner..

xmaster35 495 19.04.25 20:25

..sind etliche gute gebrauchte Gehäuse am Markt..

c70 T5 553 19.04.25 20:30

Re: ..sind etliche gute gebrauchte Gehäuse am Markt..

Twinvieuwbay 499 19.04.25 20:43

Todschick! (k.T.)

Dorian 387 19.04.25 22:39

Re: Todschick!

Albstadt 484 20.04.25 09:35

einfach toll!!

DanSE 397 22.04.25 15:51

Re: Neuerwerb und Frage zum Motor

tgrassner 369 22.04.25 22:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen