...das sagt mehr als 1000 Worte.
Bei Falschluft war es bei mir ein wirklich deutlich unrunder Lauf, kurz vor der Getriebglocke war ein Gummistutzen vom Schlauch gerutscht. Ein andermal war es ein defekter KLR, der permanent Luft einblies. Dann gab es auch noch diesen dicken Gummischlauch auf der linken Ventilhaube. Achja, dann war da auch noch die Luftumspülung der Einspritzdüsen. Da hatte ich die Schlauchschelle zu fest angezogen ohne zu merken, daß die Schelle verrutscht war. Ein paar Monate später war der Schlauch dann dort gerissen.
Zündgeschirr, dann Luft. Das wäre meine Reihenfolge.
PS: Neulich half ich in HH einem älteren Hamburger Kaufmann, der seinen 500SEC leicht verunfallt hatte. Erste Hand, knapp über 100.000KM und 3-Jahreswagenzustand. Der sagte mir, er habe den 560er absichtlich nicht bestellt, da dieser im Leerlauf unrunder laufen würde als der 500er. Habe man sich damals schon so erzählt
Grüße
Michael
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