Hallo Reinhard,
RE: Dann folgte das volle Programm, Kallibrierungsfahrt, Verdeck manuell öffnen und schliessen, alles wieder auf die Reihe bringen..
mmh ... das habe ich noch nie gehabt / gehört. Was ich meine ist, ich hatte einen Vormopf 300SL-24V und jetzt den SL320 Mopf2.
Bei beiden wurde mehrfach die Batterie erneuert. Sowas wie "Kallibrierungsfahrt, Verdeck manuell öffnen und schliessen, etc..." war nie nötig gewesen.
Einzig beim Mopf2 die FHs kalibrieren, da meine EX-Werkstatt geschlampert hatte.
Als mein SL320 Unterspannung hatte - die Batterie hatte schon einen Schlag, der Benz stand damals zudem über Nacht bei -10°C im Freien - und nicht ansprang,
würde überbrückt und anschließend funzte der SL einwandfrei (am gleichen Tag habe ich noch eine neue Batterie einbauen lassen).
LG, Ralf
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1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.17 18:36.