Hallo Forum,
Ich bin auch gerade dabei den Regler zu reparieren. Ich habe vorher geprüft ob alle Kammern in den Sitzen dicht sind (über Verteilerdose einzeln aufgeblasen und geschaut ob der Druck hält, siehe Foto).
Einen Regler habe ich nun per Anleitung repariert. Funktioniert soweit. Allerdings habe ich 2 Fragen:
1. sobald der Maximaldruck (einstellung 4 auf dem Reglerrad) in der ausgewählten Sitzkammer erreicht ist fängt der Regler neben dem Sitz an den Überdruck abzublasen und zischt dann natürlich wieder, korrekt?
2. Mir ist die Wirkweise der einzelnen Kammern nicht klar. Wenn ich bei Reglerstellung 4 durch die einzelnen Kammern A-E fahre dann fahren beispielsweise die Kammer E wieder leer wenn ich auf C stelle. Sind das kommunizierende Röhren? Wird der Luftdruck dann von Kammer E in C geschoben wenn ich den Handregler neben dem sitz von E auf C stelle? Ursprünglich dachte ich dass ich einfach nach und nach die Kammern A bis E im Sitz mit druck aufpumpe und fertig.
Gruß
Markus