Naja, die Frage nach den 20Km war eher ein Versuch ALLES auszuschließen was denn noch so sein könnte (-: Trotzdem danke.
- Kardanwelle: Kann ich nicht sagen ob richtig oder falsch herum. Da ich sie abgebaut nicht gesehen habe bzw. mir vorher nie Gedanken um entsprechende Markierungen gemacht habe kann ich auch nicht sagen ob sie nun richtig zusammengebaut ist. Werde das aber prüfen.
- Hardyscheiben: Ich gehe davon aus, dass die richtig herum eingebaut sind. Aber sicher ist sicher...
- Mittellager: mmh. Mit Deiner Beschreibung würde ich vielleicht jetzt eher Richtung Dröhnen gehen das zu hören ist. Allerdings habe ich auch leichte Vibrationen. Also irgendwie eine Mischung. Die Vibrationen habe ich vielleicht auch aufgrund der Geräuschentwicklung stärker wahrgenommen als sie tatsächlich sind.
Zur Werkstatt: Ältere Fahrzeuge machen die häufiger mal. Speziell w126 bin ich der einzige soweit ich weiß. Dennoch war ich bisher immer sehr zufrieden. Deswegen möchte ich erstmal sammeln und dann weiter schauen.