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Technik

09.01.21 11:30

Thema: Re: Kaltstartventil

... das Kraftstoffpumpenrelais ist ja eh etwas sensibel und ein höherer Strom heißt mehr Kontaktabbrand. Darin liegt die Motivation der Änderung des KSV. Es benötigt zum Öffnen weniger Strom und schont das Relais. Ergo gehen beide KSV-Ausführungen, nur das „Späte“ schont ein wenig das Relais. Mein 126 ist ja von 10/90 und hat das auch ab Werk verbaut. Habe es im ausgebauten Zustand am am Netzteil (12,0V) nachgemessen u d kam auf 1,13 A, also alles gut.

Gruß Bernd
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Kaltstartventil

vinc 1066 10.09.20 12:44

Re: Kaltstartventil

votes_love 518 10.09.20 19:06

Re: Kaltstartventil

vinc 445 10.09.20 23:19

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votes_love 399 10.09.20 23:23

Re: Kaltstartventil

vinc 521 01.11.20 15:12

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Michael 420SE 530 02.11.20 06:50

Re: Kaltstartventil

vinc 426 02.11.20 08:54

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Michael 420SE 395 02.11.20 19:25

Re: Kaltstartventil

Klaus500 312 03.01.21 16:04

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Thorsten 560 SE 578 02.11.20 11:08

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Jochen_560 426 03.01.21 14:19

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Thorsten 560 SE 311 03.01.21 15:35

Bestätige Blau

Conny 493 03.01.21 16:50

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Stephan 307 03.01.21 19:03

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Thorsten 560 SE 298 03.01.21 20:52

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vinc 341 04.01.21 15:48

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Jochen_560 379 04.01.21 19:18

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Jochen_560 416 05.01.21 19:31

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111erBernd 428 09.01.21 11:30

Re: Kaltstartventil

Klaus500 1747 09.01.21 13:02



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