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Technik

09.01.21 11:30

Thema: Re: Kaltstartventil

... das Kraftstoffpumpenrelais ist ja eh etwas sensibel und ein höherer Strom heißt mehr Kontaktabbrand. Darin liegt die Motivation der Änderung des KSV. Es benötigt zum Öffnen weniger Strom und schont das Relais. Ergo gehen beide KSV-Ausführungen, nur das „Späte“ schont ein wenig das Relais. Mein 126 ist ja von 10/90 und hat das auch ab Werk verbaut. Habe es im ausgebauten Zustand am am Netzteil (12,0V) nachgemessen u d kam auf 1,13 A, also alles gut.

Gruß Bernd
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Kaltstartventil

vinc 425 10.09.20 12:44

Re: Kaltstartventil

votes_love 246 10.09.20 19:06

Re: Kaltstartventil

vinc 231 10.09.20 23:19

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votes_love 194 10.09.20 23:23

Re: Kaltstartventil

vinc 208 01.11.20 15:12

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Michael 420SE 197 02.11.20 06:50

Re: Kaltstartventil

vinc 186 02.11.20 08:54

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Michael 420SE 173 02.11.20 19:25

Re: Kaltstartventil

Klaus500 96 03.01.21 16:04

Re: Kaltstartventil

Thorsten 560 SE 180 02.11.20 11:08

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Jochen_560 118 03.01.21 14:19

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Thorsten 560 SE 113 03.01.21 15:35

Bestätige Blau

Conny 117 03.01.21 16:50

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Stephan 115 03.01.21 19:03

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Thorsten 560 SE 103 03.01.21 20:52

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vinc 105 04.01.21 15:48

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Jochen_560 89 04.01.21 19:18

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Jochen_560 77 05.01.21 19:31

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111erBernd 66 09.01.21 11:30

Re: Kaltstartventil

Klaus500 60 09.01.21 13:02



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