Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

02.10.20 20:29

Thema: Schiebedachzug will nicht heraus

Hallo zusammen,

ich wollte heute den Schiebedachzug tauschen, weil der alte an der hinteren Endstellung mittlerweile rattert. Ich habe dann alles nas WIS 77-140 B / Schiebehebedach demontiert, und der Zug liess sich auch ziemlich genau einen Meter relativ leicht herausnehmen, aber blockierte dann recht abrupt. Ich habe dann noch etwas gezogen, aber dann doch den Rückzug antreten müssen und den Zug wieder zurückgefahren. Ein etwas genauerer Blick auf den Zug ergab auch, dass diese (Teflon?) Kunststoffringe teilweise ganz schön aufgerissen sind. Gibt es da einen Trick oder Dreh, wie ich den Zug herausbekomme, ohne das Rohr herauszuoperieren? Das Schiebedach funktioniert an sich gut (bis auf das rattern).

Grüße
Heiner

----------------
420 SEC BJ 89
----------------
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schiebedachzug will nicht heraus

heinermueller 134 02.10.20 20:29

Meine Erfahrung hierzu Re: Schiebedachzug will nicht heraus Anhänge

stebo 127 07.10.20 09:54

Re: Meine Erfahrung hierzu Re: Schiebedachzug will nicht heraus

heinermueller 76 13.10.20 18:35

Kabel rausziehen

stebo 55 14.10.20 13:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen