Sodele,
Ich fang dann mal an mit meinen kleinen Wehwehchen...
Es ist seltsam, manchmal meine ich er steht gerade, so wie auf dem Foto, ist doch gerade oder? Und manchmal steht der hinten so tief, mit entsprechend negativem Sturz... Ich habe jetzt auch schon bisschen was gelesen, da kommt dann die Rede von Bulleneiern, von niveauregulierung kaputt etc.... Der Wagen müsste doch im Stand nur durch Stossdämpfer und Federn das entsprechende Niveau haben oder? Die NR regelt ja nur nach bei entsprechender Belastung denke ich. Ansonsten fühlt sich das Fahrwerk perfekt an (klar ausser in Kurven), bügelt viel weg.
Wenn der Wagen läuft und ich hinter das rechte Hinterrad schaue höre ich auch ein dauerhaft zischendes Geräusch, kann auch normal sein, ich weiss es nicht.
Und diese „schönen“ Seitenblinker! Er war EZ in Frankreich, hatten die auch die Vorschrift wie in Italien? Die müssen weg, geht garnicht! Gibts da evtl. Passende Stopfen (evtl. Lackierbar?) zum zumachen? Bei den Standartenhaltern gabs das doch glaube auch.
Ansonsten würde ich gerne in dem Auto schlafen wenns nicht so kalt wäre!! Weder Standheizung noch Sitzheizung! Kamen die als Serienumfang wohl erst später denke ich...
Olli