Hallo Mark,
ja, das Thema hatte ich mir vor gut 20 Jahren auch mal zurechtgelegt und das blöde war natürlich, das auf diesen kpl. Luftkanal-Verkleidungen 2 Materialnummern eingegossen sind, da diese aus 2 Teilen zusammengeklammert sind und jedes eben seine Nummer aufweist.
Deswegen ich eigentlich immer der Meinung war, das der Stoffbeklebte-Teil immer zunächst gleich ist und nur mit Beifahrerairbag, oder ohne Beifahrerairbag, eben ein anderes Teil, wegen anderer Luftführung, verklammert ist.
Da ich letztens mal angefangen hatte, Bilder von meinem Material im Fundus zu machen, hatte ich das auch da und dort mal sichtbarer beschriftet.
Hier der Luftkanal für die Beifahrerseite, ohne Airbag, bestehend aus 2 zusammengeklammerten Teilen mit den Nummern:
A1268304644 und A1268304844
In der EPC wird er als kpl. Teil unter der Nr. A1268304644 (Teil 203, für Linkslenker) gelistet.
... klar, jetzt wäre es nochmal spannend welche (2) Nummer(n) auf den Teilen für Beifahrerairbag stehen...
Im EPC wird es unter A1268307844 gelistet, wie Du jetzt ja auch nennst und auch suchst....
Nur von einem Unterscheidungskriterium zw. Klimaautomatik, oder manueller Klima, sehe ich in der EPC eigentlich nichts erwähnt !?
Gruß aus München
Dino