Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.07.21 12:44

Thema: Re: Kraftstoffdruck - EHS

Moin,

nach dem Kauf des Auto letzten Jahres hatte ich Beru, war aber nach kurzer Zeit hinüber, deswegen hatte ich dann Bremi genommen, vor einer Woche nochmal nach Rußbildung/ Verbrennungen in der Kappe geschaut aber sieht immer noch sauber aus.

Kabel und Spule ist von Bosch und Zündkerzen sind von NGK.

Es fühlt sich halt so an als wenn er dauerhaft zu wenig oder zu viel Sprit bekommt (Ich denke mal so, als wenn man bei einem richtig funktionierendem Motor im Leerlauf ein wenig die Stauscheibe runter drückt und er dann zu Fett läuft), da er sich nicht wirklich augenscheinlich schüttelt, aber halt dauerhaft so ein mittelmäßiges Vibrieren hat, auch wenn man Gas gibt, aber bei höheren Drehzahlen im Innenraum nicht mehr wirklich spürbar ist.

VG
Nastyyyy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Kraftstoffdruck - EHS

nastyyy 170 21.07.21 19:28

Re: Kraftstoffdruck - EHS

Conny 97 22.07.21 06:35

Re: Kraftstoffdruck - EHS

nastyyy 87 22.07.21 11:46

Re: Kraftstoffdruck - EHS

Thorsten 560 SE 83 22.07.21 12:20

Re: Kraftstoffdruck - EHS

nastyyy 83 22.07.21 12:44

Re: Kraftstoffdruck - EHS

Thorsten 560 SE 76 22.07.21 16:17

Re: Kraftstoffdruck - EHS

votes_love 71 23.07.21 17:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen