Quote
Schuffel schrieb:
Akt Nummer 3 wird sein: die Bremsanlage - alle Bremssättel, Belege, Schläuche und Sensoren. Die Scheiben werde ich drin lassen. Habe mit der Mikrometerschraube nachgemessen.
Der Umfang an der Bremsanlage ist doch mehr geworden als Anfangs angedacht. Bremsscheiben, Bremsschläuche und Belege (natürlich mit neuen Verschleißkontakten) sind eher noch die einfachen Übungen.
Das Auto hat ASR und da wird die Suche nach entsprechenden Bremssätteln schon etwas aufwändiger. Für die VA geht es noch so gerade, aber die Sättel an der HA sind doch schon sehr selten, und damit leider auch sehr teuer. Nach nunmehr 4 tägiger Suche bin ich wohl fündig geworden. Genaues kann ich sagen wenn ich die Teile in der Hand habe.
Und wenn sie nicht passen, werde ich die original Sättel mit einem Rep Satz von Bendix überholen. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber habe ich schon mehrfach bei ATE Sätteln gemacht.
Drückt mir mal die Daumen.
Jochen