Jetzt gibt es mal ein Update:
Das KPR und das ÜSR wurden revidiert. Das ÜSR hatte wohl tatsächlich einen weg. Nach der Revision gab es dann nämlich einen ABS Fehler, der vorher nicht durchgegangen ist (Fehler schon gefunden: Verkablung vom Sensor vorne rechts).
Der Wagen springt nun auch wieder ganz normal an. Warm allerdings noch etwas schlecht. Ich vermute entweder ESD oder Druckspeicher. Ich versuche gerade erstmal mein Glück mit der zweiten Flasche Injecton Reiniger von LIQUI MOLY.
Nun aber eine andere Frage, die ich noch nicht abschließend klären konnte: Wenn man die Zündung auf EIN stellt (und
nicht startet!!), läuft die Pumpe dann kurz für so 3 Sekunden und baut Druck auf, oder nicht? Zur Erinnerung: Ist ein Serie 1 von 83. Soweit ich das nämlich feststellen kann, läuft die Pumpe bei meinem dann nicht an, erst wenn ich dann auch den Wagen starte.