Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.06.24 09:33

Thema: Re: ... guter Ansatz von Dir !

Hallo Benni,

danke, das Du überhaupt meinen ganzen Text durchgelesen hast. thumbs up

Ja, in die Richtung habe ich auch kein gutes Gefühl, denn die Werkstatt die nachgefüllt hatte, war in meiner Situation eine "Notlösung", die sonst meinen Wagen auch nicht betreut... sollten die aber eigentlich trotzdem können/wissen.

.. u n d jedesmal wenn ich den Wagen im kalten Zustand starte, leuchtet seitdem die Kühlerwasseranzeige auf, die dann zwar recht schnell wieder erlischt, aber das könnte dann ein Hinweis auf Deinen Verdacht sein dafuer

... u n d richtig, ich habe eine orig. verbaute Standheizung in dem Wagen !

Ich werde dem somit nachgehen, da ich sobald denkbar, sowieso einen Termin in der Werkstatt meines Vertrauens habe... vielleicht kommt er der Sache auf die Schliche.

Klasse, danke Dir für Deine Tipp dafuer


Beste Grüße aus München
Dino
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Lüftung nur noch kalt (bei Klimaautomatik EZ 3/89) Anhänge

DINO 141 08.06.24 12:35

Re: Lüftung nur noch kalt (bei Klimaautomatik EZ 3/89)

c70 T5 88 08.06.24 13:21

..sorry, falsch gelesen..

c70 T5 83 08.06.24 16:43

Re: ... passt schon von der Idee ! Anhänge

DINO 94 08.06.24 18:52

Re: ... passt schon von der Idee !

Benni 280SE 64 10.06.24 08:30

Re: ... guter Ansatz von Dir !

DINO 51 10.06.24 09:33

Re: ... guter Ansatz von Dir !

Benni 280SE 52 10.06.24 09:37

Re: Lüftung nur noch kalt (bei Klimaautomatik EZ 3/89)

Mattes-Bo 15 15.06.24 21:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen