was mich an dem SEC am meisten begeistert ist die Historie,
Der Erst und Zweitbesitzer haben den SEC jährlich über den Winter abgemeldet.
freu mich
Alter Fahrzeugbrief im Original vorhanden
inklusive Nachweise halbjährlicher Ab- und Wiederanmeldungen (!) in den Wintern von 1986 bis 2007;
das Fahrzeug ist so gut wie keinen Winter gelaufen;
Durchgehend Scheckheft-gepflegt durch Fachwerkstätten (alle Scheckhefte vorhanden);
Zuzüglich zwei DIN-4-Ordner mit kompletter Rechnungs-/Wartungshistorie vorhanden;
Original-Prospekte vom Erstkauf vorhanden;
Kfz-Nummernschild des Erstbesitzers vorhanden;
Das Fahrzeug war das Sommerfahrzeug eines Speditionsunternehmers;
Bisherige Eigentümer:
1983-1987: Erstbesitzer: Jahrgang 1928 (Arzt)
1987-2014: Zweitbesitzer: Jahrgang 1930 (Fuhrunternehmer)
2014-dato: Drittbesitzer: Jahrgang 1966 (Hochschullehrer)
Winterliche halbjährliche Abmeldungen von 1986 bis 2007 (!!!) laut Fahrzeugbrief vom 15.04.1983:
1. ) Herbst 86 - Frühjahr 87 (unleserlich)
2. ) 20.11.87 - 12.04.88
3. ) 16.12.93 - 12.04.94
4. ) 27.12.94 – 24.04.95
5. ) 30.11.95 – Mai 96
6. ) 25.11.96 – 10.05.97
7. ) 01.12.97 – 04.05.98
8. ) 18.11.98 – 26.04.99
9. ) 24.11.99 – 16.05.00
10.) 30.11.00 – 31.05.01
11.) 07.12.01 – 06.06.02
12.) 13.12.02 – 10.06.03
13.) 30.10.03 – 07.06.04
14.) 30.11.04 – 13.06.05
15.) 01.12.05 – 16.06.06
16.) 30.11.06 – 17.07.07
17.) 28.11.07 –
Es Grüßt der Werner
Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er
Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis