Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

18.09.19 22:35

Thema: Re: Technologie sollte einfach sein :-))))

Ich glaube dem Werbespot kein Wort:

Der Mann fragt nicht lippensynchron auf Deutsch, wo er parken könne und das Auto zeigt ihm eine Liste auf Englisch. Wat will ick denn mitte Fremmsprache?! Ditte soll mich uff jutet altet Deutsch sarchen, wo wat frei is.

BMW-Werbespots sind schon seit geraumer Zeit wirr: So haben die im Werbespot für den i8 (oder so) mal gezeigt, wie ein Auto aus irgendeiner Gegend auf einer schnurgeraden Straße durch die Ebene fährt. Auf der geraden Straße entfaltet sich dann das Lenkrad. Was soll das denn?
(Bei Freude am Fahren würde ich erwarten, dass das Auto von alleine geradeaus durch die langweilige Einöde fährt, mir aber in den Bergen das Steuer überlässt.)

Da waren (und sind) doch Mercedes-Spots immer noch kultig, ich sag nur: "Ein Panne?! Mit einem Mercedes?!" https://www.youtube.com/watch?v=oVIWrXzjVI4 (O.K., der ist auch nicht lippensychron). Oder den Spot mit dem Häkkinen (Zwei Spuren im Schnee, ...).

Schöne Grüße
der Audist.

---
500SEC 1/82 Champagner-Brasil mit katalytischem Konverter und 200.000 km auf der Uhr. Galerie: Dem Audist sein SEC
Honi soît qui pense.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Technologie sollte einfach sein :-))))

RALF-300SE 505 14.09.19 14:09

Draußen bleiben. Ist eh besser ... ;-) (k.T.)

StefanSK 184 14.09.19 15:24

Re: Technologie sollte einfach sein :-))))

Bibo SEC 182 16.09.19 12:32

Re: Fremdsteuern? Machen die doch schon seit Jahren...

Uwe 420SE 189 16.09.19 14:23

Re: Fremdsteuern? Machen die doch schon seit Jahren...

Pamo 101 30.09.19 23:42

Re: Fremdsteuern? Machen die doch schon seit Jahren...

Frank W. 77 01.10.19 12:20

Re: Technologie sollte einfach sein :-))))

Audist 184 18.09.19 22:35

Re: Technologie sollte einfach sein :-))))

Bibo SEC 175 19.09.19 07:18

Re: Technologie sollte einfach sein :-))))

Koray280SE 85 01.10.19 00:09

Re: Technologie sollte einfach sein :-))))

Audist 106 01.10.19 09:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen